- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Amwaj Rotana liegt in der Nähe der Jumeirah Marina am Strand, allerdings vom Strand getrennt durch eine geschäftige Straße. Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Bad durchschnittlich groß. Die Lage des Hotels bietet vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Der Turn-down Service Abends ist sehr sorgfältig und fiel mir positiv auf. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Zwei negative Bemerkungen seien aber trotzdem erlaubt. Es gibt zuwenig Fahrstühle, manchmal wartet man minutenlang, insbesondere morgens nach dem Frühstück, wenn gleichzeitig viele Gäste ins Restaurant in der 1. Etage und zum Check-out (Erdgeschoss) wollen. Internet ist nicht kostenfrei und es gibt kein WLAN auf dem Zimmer, sondern nur in der Lobby. Die Preispolitik beim Internet ist hier die Frechheit, denn man zahlt den Stunden- oder Tagespreis, unabhängig davon, ob man tatsächlich eingeloggt ist. Das heißt, beim ersten Login fängt die Uhr an zu ticken. Wenn man also eine Tagesrate bucht, müsste man vom ersten Login an 24 Stunden im Internet beschäftigt sein, um diese Rate tatsächlich auszunutzen. Trotzdem empfehle ich das Amwaj Rotana guten Gewissens weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 61 |
Dear Guest, Firstly, I would like to thank you for choosing the Amwaj Rotana Hotel and I was pleased to hear that your stay with was both comfortable and enjoyable. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we appreciate you having taken the time to write to us. It is only from feedback such as yours that we are able to improve our facilities and services. Thank you once again and we do look forward to have the pleasure of welcoming you and your guests to our hotel in the not too distant future. Yours Sincerely, Timur Ilgaz General Manager Amwaj Rotana Jumeirah Beach-Dubai

