Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel mit kulinarischer Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein

Schönes gepflegtes Hotel in superschöner Lage nahe am Strand mit schöner Aussicht und guter Anbindung an die Tram.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige Zimmer mit schönem Bad und guten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einziger Negativpunkt: Wir hatten Halbpension, Frühstücksbuffett lies keine Wünsche übrig ... abends hatte man die Wahl zwischen dem Rosso (italienisches Restaurant und Bar) und einem japanischen Restaurant. An zwei Tagen in der Woche hatte auch das Main-Restaurant mit Buffett geöffnet. Hier alles super ... in den beiden Restaurants gab es für Halbpension ein Menue, das während unseres 10-tägigen Aufenthaltes offensichtlich nicht wechselte. Im Rosso war es zum Essen viiiiiiel zu laut, man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen, das Essen war aber gut. Beim Japaner haben wir vier Mal das gleiche gegessen, das fanden wir schade und einem solchen Hotel nicht angemessen. Hier würden wir uns das Buffet für jeden Tag wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, 2 x am Tag kam der Roomboy, eine gründliche Reinigung, Abends wurde nochmals aufgebettet, Vorhänge zugezogen, Puschen vors Bett, Wasserflaschen aufs Nachtschränkchen und die nassen Handtücher auch entsorgt. Mehr kann man nicht erwarten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Thank you for choosing to stay with Amwaj Rotana and taking the time to share your feedback with us. It is indeed disappointing to read that you did not fully enjoy your stay although you appreciate the services of our colleagues and facilities of the hotel. We hope that you will give us another opportunity to serve you in the future. Sincerely yours, Mark Deere General Manager Amwaj Rotana Jumeirah-Beach