Archiviert
Friedrich (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kurzen Wegen

5,7/6
Die Anlage ist sehr sauber,die Angestellten sind hilsbereit und zuvorkommend. Es waren wenig Deutsche in diesem Hotel,viele Russen und Italiener die aber nicht unangenehm aufvielen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hatte kurze Wege,zum Strand und auch zu Geschäften auserhalb war es nicht weit.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war neu renoviert,alles war in sehr gutem Zustand. Der Zimmerboy brachte uns jeden Tag frische Blumen und alles war sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Kellner waren sehr freundlich und haben uns auch am Strand Getränke gebracht.

Gastronomie5,0
Das Büffee war immer reichhaltig und es hat für jeden Geschmack etwas gegeben. Gerne haben wir abens in den Spezial-Restarants gegessen die auch kostenlos waren.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war sauber und auch die Liegestühle in einem guten Zustand. Es gab immer genug freie Liegen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Welan im Zimmer gab es nicht aber die Verbindung in der Rezeption war gut.Wir kommen wieder es war ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich