Archiviert
Ines (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder sharm el sheikh

2,2/6
Die Zimmer groß und sauber,leider sehr wenig Deutsche Gäste große anzahl Russen Engländer und araber alle unterhaltungsprogramme in russich essen ok. nur das Al In sollte man nicht für wörtlich nehmen es waren viele Getränke Geschirr und Bestecke mangelware

Lage & Umgebung2,0
der strand sehr schön leider kaum benutzt durch ebbe und flut bei ebbe nur knöcheltief man muss weit hingehen oder über einen steg gehen um zu schwimmen schoppen in der nähe

Zimmer4,0
groß und sauber die zimmer waren top
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
freundlichkeit lies oft zu wünschen übrig teilweise genervt man wollte oder konnte die deutschen nicht verstehen da wir bei go bucher gebucht haben konnten wir uns um alles selber kümmern es gab kein reiseleiter der sich blicken lassen hat nur telefonisch erreichbar war

Gastronomie2,0
Tischwäsche nicht sauber oft fehlte besteck auf den tischen

Sport & Unterhaltung2,0
viele liegestühle waren kaputt animation nur russich auch bei abendprogramm

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
wir waren schon 10 mal in ägyten aber dieses hotel braucht man nicht wirklich veraltert al inklusiv kann man sich sparen viele ware nicht vorhanden das preis leistungsverhältnis zu teuer

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich