Sandra (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Beim 4.ein voller Reinfall

Wieder zu hause angekommen sind wir diesmal sehr enttäuscht von der Sauberkeit des Hotel und Qualität der bereitgestellten Speisen im Hotel. Im Vergleich zum März 15 hat dies stark nachgelassen. Sehr loben muss man die Zimmer Reinigung sowie die tolle Arbeit der Bademeister die das Leben eines jungen binnen Sekunden retten konnten. Im Speiseraum ging es schlimmer zu als sonst die Kellner Ali und Allah gaben sich große Mühe unsere Laune oben zu halten. Leider gelang das nicht immer und wir mussten sehr oft außerhalb essen da dieses angebotene nicht essbar war bzw oft Pfannen länger als 20 min leer blieben. Eigentlich wollten wir nochmals im Dezember anreisen werden aber sicherlich dies nochmal genau überlegen. Schade eigentlich denn es hat uns immer sehr gut gefallen. Gerade jetzt wo so viele deutsche das Hotel aufsuchen .

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Ausflüge mit Easy Diver sehr gelungen
Ausflug mit dem Taxi zum old market und Naama Bay ein muss....

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,
Gruß von Amwaj Oyoun Hotel & SPA in Sharm El Sheikh, und wir haben sorgfältig Ihre Kommentare zu lesen, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir unsere Menüs im Hauptrestaurant und die anderen 2 Restaurants verändert und ich kann Ihnen, dass eine zu informieren große und köstliche Auswahl an Speisen wird täglich serviert.
Ich möchte Sie bitten, zu prüfen, wieder zurückkehrt im Dezember auf Amwaj Oyoun Sharm El Sheikh und sehen, indem Sie sich selbst die Verbesserung unserer Restaurants.

Vielen Dank noch einmal für die Überprüfung und freuen uns für Ihren nächsten Besuch in Amwaj.

Freundliche Grüße

Hisham Nammari
Generaldirektor

Dear Sandra ,
Greeting from Amwaj Oyoun Hotel & SPA in Sharm El Sheikh , and we have read carefully your comments , and I would like to assure you that we have changed our Menus at the main restaurant and other the other 2 Restaurants and I can inform you that a great and delicious variety of food items is served daily .
I would like to ask you to consider returning again in December to Amwaj oyoun Sharm El Sheikh and see by your self the improvement of our dining venues .

Thank you again for the review and looking forward for your next visit to Amwaj.

Best regards

Hisham Nammari