Anix (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Versauter Urlaub

Das schlimmmste was wir je erlebt haben,vom Essen und service,der speisesaal hat den fläir eines Bahnhofes es ist nur laut dreckig . Getänke und teller waren glückssache. Zu 90% nur Osteuropäer,Russen Polen usw. Die anlage ist am A.... der welt gibt nicht zu sehen außer Wüste.

Beschissen,Die Anlage mitten inder Wüste mann kommt nicht raus

Zimmer waren OK,Sauber und Ordentlich,der Zimmerboy war der einzige gute im Hotel.

Es gab keinen service,Essen war schlecht Getänke meistens allle oder keine Gläser

Unter aller Sau,Essen war kalt man hat nur soviel bekommen wie der Koch wollte,wollte man mehr hat man es wieder von Telller genommen .

Fahrt lieber wo anders hin .W-lan sau teuer % Dollar dir STUNDE.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde