Robin (14-18)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub

5,2/6
Das Hotel ist durchschnittlich bis besser modern und zu empfehlen.
Das goldene Band mit dem "Be a Sultan Packet", übersetzt "sei ein König" ist dringend zu empfehlen da ansonsten das W-Lan kostet und die Themen-Restaurants nur einmal pro Woche besucht werden können. Außerdem hat man dann keine Probleme mit Liegen da es für "normale" Gäste spezielle Liegen um 10$ gibt die ebenfalls inkludiert sind.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage des Hotels ist abgelegen, man hat jedoch alles was man braucht vor Ort.

Zimmer6,0
Die Zimmer im rechten Flügel sind modern und groß.
Flatscreen, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Bügeleisen und Brett, Teekocher etc. vorhanden.

Die Sauberkeit ist ebenfalls den gut.

Die Zimmer im linken Teil kann ich nicht bewerten, ich weiß jedoch dass dieser Teil (noch) nicht renoviert wurde.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Der Service im Bereich der Gastronomie ist mittelmäßig, der Restliche Service insbesondere Miranda bei der Guest Relation ist gut bis sehr gut, man merkt das sich Barkeeper etc. an strickte Auflagen halten und sobald man Manager spricht alles einfacher ist.

Gastronomie5,0
Es gibt 4 "Themen-Restaurants", Fisch, Indisch sehr zu empfehlen), Italienisch sowie Landestypisch in einem Stoff-Zelt. Hier ist das Essen gut und der Service ebenfalls.

Im Hauptrestaurant merkt man das dass Management in letzter Zeit versucht die Wünsche der Gäste umzusetzen und somit den Service stark zu verbessern, was auch gelingt.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Sport und Unterhaltungsprogramm entspricht der Beschreibung, wenn nicht besser.
Disco, Kinderclub, Aquagym, Shows etc. vorhanden und reichlich besucht.

Am Strand sind meiner Meinung nach ein bischen zu wenig Liegen und die Musik zu laut.

Die Tauchschule Auqastars von Moustafa ist zu empfehlen, man merkte jedoch die Umsatzeinbusen durch die Revolution

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistungsverhältnis Super.

Trinkgeld wie immer in dieser Region zu stark empfehlen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:14-18
Bewertungen:2
NaNHilfreich