G.B.N.K.Piel (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sonne Strand und liebevolles Essen das wollten wir

Hotel mit 300 Zimmer Gartenanlage und Pool alles ok. Wir hatten All inkl. was das auch immer beinhaltet eine frage? Fast alle Gäste 90% Polnische und Russische den Rest 10% Deutsche .Das Wifi auch für 5€ angeboten wird 1Stunde fanden wir auch sehr schlecht da es kaum funktioniert habe . Sogar nach unsere Beschwerde 1mal Wifi -1 Stunde geschenkt mit der Ansage ich Sei wie seine Mutter habe mich beleidigt und später sich entschuldigt er würde das immer zu allen sagen. Oh ist das Respekt.!!

Ist wie beschrieben schön jedoch weit und breit nichts an Unternehmungsmöglichkeiten man ist an das Hotel gefesselt und der Abend dieser wird langweilig gestaltet. Man kann ein Taxi nehmen 35€ nach Hurghada . Strand ist schön aber bitte Badeschuhe anziehen. Nur was wir uns gewundert haben die Sultan-Strand platz 10U$- bezahlen- das ist auch nicht Gerechten!! Schande für das Hotel das ja so schöne Anlage sowie die Gartenanlage.

Zimmer waren sehr geräumig und hat uns gefallen , da es eine Minibar gab fragten wir uns wofür die auch immer war wir hatten unsere 2kleine Wasserflaschen .Der Wasserkocher war gut da wir gerne zwischendurch Kaffee und Tee zubereiten. Von der Hygiene her war es in Ordnung da unsere Zimmerboys ihre Arbeit gut gemacht gaben. zum Thema TV die Fernbedienung war defekt (Deckel) Batterie fehlte gemeldet keine Reaktion.
Ausblick:zum Garten

Ja die Freundlichkeit ist hier sehr zu wünschen ,,Rezeption , Beach- Bar - selbst der Restaurantleiter hat uns während des Essens gestört und wollte uns ein Beduinenzelt für je 35€ verkaufen sowie auch die anderen. Restaurantleiter schreit seine eigene Angestellten sehr laut an kein benehmen vor dem Gast. Schlechtes Bild hinweg. Fremdsprachenkenntnisse kein oder Russisch,,
Zimmerreinigung ist gut und den Umgang mit Beschwerden keine Reaktion.

4 Restaurants und mehrere Bars . Wir haben immer in unserem Hauptrestaurant gegessen die anderen nicht genutzt. Speisen und Getränke waren für uns ok was allerdings nicht so gut fanden es mangelt sehr an Geschirr am Abend gab es Cocktails mit Inhalt haare,,, sowie den Handdesinfektion Spender der vor dem Kücheneingang war nutzlose.!!Sauberkeit !!!wozu. Kaffee gab es aus kaputten und manchmal aus schmutzigen Tassen wenn welche da waren und die Teller sehr schmutzig und abgehauene ecken . Eine Schande dass sich keiner ausreichend über das Hotel informiert. Der Restaurantleiter ist unserer Meinung nach kein Vorbild für die Angestellten.

Strand war ok die Getränkeausgabe in Plastik Becher am Strand unmöglich da sehr schmutzige Gläser zum teil Kinder im Sand benutzen ( spielen ) .ansonsten Liegestühle , Sonnenschirme Duschen ok
Freizeitangebote Sport Animation Kinderclub Disco sowie Pool keine Bewertung da keine Beurteilung.

Handy Erreichbarkeit keine Beurteilung, Preisleistungsverhältnisse schlecht da diese Hotel nicht den Erwartungen entspricht , für uns waren die Wetterverhältnisse im Mai sehr gut .Haben nicht erwartet das Wifi Internet 1 Stunde5€ ganz schlechte Verbindung.. Sowas kennen wir nicht da wir öfters verreisen.?? Noch einen Tipp ich persönlich liebe die Bilder aus Papyrusblatt mit verschiedenen Motiven habe Sie im Hotelshop gekauft der auch am Strand seinen stand hat ,, Achtung ,,der ist sehr hoch mit seinen Preisen eine Unverschämtheit in Hughada sind die preise viel günstiger ,, habe das zu spät gesehen,,

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:G.B.N.K.Piel