Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, leider ohne Service und Hygiene

2,0/6
Hier handelt es sich ist eigentlich um ein sehr schönes Hotel, mit schöne zimmer und ein wunderschöner Garten . das wars aber auch schon. Die Deutschen Urlauber sind in der Minderzahl gegenüber Gäste aus dem Osteuropäischen Raum

Lage & Umgebung2,0
zwei Hotels auf weiter Flur und nur mit Taxi ca 20€ nach Hurghada (haben wir nicht genutzt)....

Zimmer4,0
die Zimmer waren sehr schön und auch modern eingerichtet..Zimmer Reinigung war gut und freundlich.
Minibar nur 2 kleine Flaschen Wasser nur bei ultra AI für 2 Personen sonst selber Kaufen.....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
beginnen wir mit dem check in ,wo wir nach langer Busfahrt erst einmal Papiere und Pässe abgeben mussten und dann hieß es warten ohne irgend einen Begrüßungsdrink zubekommen.nach Erhalt der AI Armbänder (ca.20 min)konnten wir uns an der bar selber ein Getränk holen. der weg zu den Zimmern wurde uns dann beschrieben....Service gleich null..

Gastronomie1,0
Sprachkenntnisse in den restaurants gleich null...Stimmung und Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht einer Kantine.das Paparazzi Restaurant der Italiener wurde unsere haupt Anlaufstelle im Hotel. abends war die Menüauswahl OK aber morgens beim Frühstücksbuffet war die nicht abgedeckten Speisen ein gefundenes Fressen für die Vögel die sogar die müslischalen vollgeschissen haben nicht sofort abgeräumte speisen wurden von vielen vögel direkt belagert.das sind Hygiene Zustände die eigentlich mit kleinen Hilfsmittel behoben werden könnten.

Sport & Unterhaltung1,0
Animation nicht genutzt.
einige Liegen waren sehr überholungsbedürftig, nervig waren die ständigen Belästigungen von irgendwelchen Mitarbeiter aus dem Wellness/ Bootstouren und Ausflügen
Bereich.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
.auch bei ultra AI wlan nur gegen Gebühr

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich