Pia (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Nur für Ostblockländische Touristen

Zimmer war ok . Sauberkeit OK. Einmal in der Woche keine Reinigung.

Hotel sehr abgelegen. Keine Möglichkeit alleine zu Fuß zu gehen. Für alles muss man Zahlen und das sehr überteuert.

Die Zimmer waren OK . Die Betten wahren für unsere Bedürfnisse zu weich . Sonst soweit man das für Ägyptische Verhältnisse einordnen kann wahren die Zimmer in Ordnung.

Also der Service war sehr schlecht für Getränke. Wir haben meine Tochter und ich AI gebucht und haben uns zwei Wochen selber die Getränke holen müssen. Dieses Hotel ist für nicht Ostblock Ländische Touristen nicht geeignet. Im Restaurant waren Drei Köche das beste Personal was da war, sie haben alles versucht um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen !!!!! Leider habe ich nur einen Namen behalten( 2 Chefköche für warme Speisen und Chefkoch Mina ) können. Aber wenn er es liest dann wissen sie schon bescheid. Die waren einfach spitze!!! UND dann kam der ober BURNER bei der abreise !! Beim aus Checken wurde uns das AI band abgenommen ( aus Check 12 Uhr) und ab da bekamen wir nichts mehr zu Trinken!!!! Mit viel BÖSER WORTE von mir durften wir noch gerade zum Essen gehen. Das kann doch wohl nicht angehen , ich habe doch für den ganzen Tag bezahlt. Dieses Hotel ist von der Optik sehr schön aber leider wird es nicht richtig geführt. Wir werden das Hotel nie wieder Buchen!!!!!

Habe ich schon alles in meinem Bericht erwähnt!!!!

Die Animation Michael Awad war sehr gut !!!! Sie währe noch besser wenn gewisse Hotel Leute SOGENANTE WICHTIG MANNS nicht immer dazwischen Funken würden!! Der Poolmeister war auch sehr nett und immer bemüht alles sauber zu halten!!

Ja das mit dem WLAN war auch so eine Sache , meiner Meinung reine abzocke . 5 € für 1 Stunde und wenn du nicht aufpasst und dich nicht richtig abmeldest ( immer kontrollieren ) ist dein Guthaben weg.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Pia