Astrid (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Nie wieder dieses Hotel

Zimmer war okay und sauber,aber ca 700 Gäste und davon ca.80% Russen
wir hatten Ultra -all-inklusive,hätten wir uns sparen können

Die Anlage ist sehr weitläufig, keine Shopping möglichkeit,Hurghada ca 45 km entfernt und dafür gibt es Shuttel-Bus der pro Person 10 Euro kostet
Ansonsten nur Wüste

Das Beste im Hotel war unser Zimmerjunge, ansonsten war Zimmer okay.
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir haben Deutschsprachig gebucht, aber vor Ort wird nur Englisch oder Russisch gesprochen
Reiseleiter vor Ort war unter aller "Sau",hat ihn nichts intressiert, wollte nur Ausflüge verkaufen

Der Speisesaal gleicht mehr einer Bahnhofshalle, hat jede Kantine mehr flair.Es gibt eine Kaffeemaschine für ca 700 Gäste, sowie eine Getränkeausgabe, wenn man dann endlich mal dran war, waren entweder die Getränke oder die Gläser alle.Mit Glück hat man noch einen Teller zum Essen ergattert.Service gibt es keinen, die sind völlig überfordert

Animation gab es, aber nicht immer gratis.Beach -Party hat dann 10 Euro Eintritt gekostet(FRECHHEIT)wurde alles mit Tüchern abgehangen und selbst der Steg wurde gesperrt
Liegen am Pool viel zuwenig, und der Strand auch sehr eng
Dauernd wird man selbst bei geshlossenen Augen vollgequatscht
Nachmittags mit Weihnachtsliedern von Boney M. berieselt worden,MAN ES IST JUNI

W-Lan darf man für eine Stunde 5 Euro bezahlen,ansonsten hat man keinen Empfang