Melanie (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Kann man nicht buchen Alptraum Hotel

Das Hotel hat ca 300 Zimmer entweder Gartenblick, Pool oder Meerblick Hygiene im Zimmer war in Ordnung aber woanders? Wir hatten Ultra All inclusive was es auch immer heist. Die Gästestruktur 90% Russische Mitbürger und Polnische Mitbürger 10% Deutsche.

Die Lage ist wie beschrieben aber vom Hausriff keine spur waren schon öfter in Hurghada da gabs Hausriffe nur leider da war nix.

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, es gab eine Minibar wofür auch immer gab ja nix auf dem Zimmer bei ultra All inclusive auser 2 kl Wasserflaschen .Der Wasserkocher klappte einwandfrei Der Zimmerboy war stets freundlich und sehr bemüht auch als ich Krank war brachte er mir Tee beutel.Von der Hygiene her war es Ordentlich was er machte.
Zimmerkategorie:Deluxe

Ja wo soll ich anfangen ? ich glaube so viel platz zum schreiben gibts nicht und keiner will stundenlang lesen.
Ich beschränke mich auf die kurzversion.Die freundlichkeit bis auf zimmerboy lies zu wünschen übrig . Fremdsprachenkenntnisse keine oder Russisch. Zimmerreinigung gut . Umgang mit beschwerden keine Reaktion.

Es gab 4 Restaurants und mehrere Bars .Wir waren im Hauptrestaurant nur einmal der Geruch war nicht erträglich essen ist Geschmacksache wir haben dann alle Mahlzeiten beim Italiener eingenommen. Abends ging das Essen irgendwie aber Frühstück und Mittag Ekelhaft nix abgedeckt und Vögel hinterlassen ihre Hinterlassenschaften überall. Von 7 Tagen war ich 5 Tage Richtig Krank und es lag nicht am Klima waren vorher 1 Woche auf dem Nil unterwegs . Da half auch nicht der Hygiene Spender den sie irgendwann da hingebaut haben.Und die Mitarbeiter war es wohl auch egal sie wurden von vielen urlaubern gebten abzudecken am nächsten Tag wieder das selbe.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im April 2015