Archiviert
Ines (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne!

5,5/6
Schöne, große Zimmer mit Blick auf Pool und Meer.
Sauberkeit ist in Ordnung.Sehr schöne Gartenanlage,alles gepflegt! Verpflegung: für jedermann was da, zusätzliche Nutzung des ital. Restaurant und Beduinenrestaurant
Natürlich sehr viele Osteuropäer, aber wo sind die nicht!!
Uns haben sie nicht gestört!!

Lage & Umgebung4,0
Direkte Strandlage, mit Steg ins Meer. Sehr schön zum Schnorcheln.
Wer möchte kann mit Hotelbus nach Hurghada zum Shoppen ( 40 Min. )
Alle Ausflüge möglich.
Wir wollten nur Badeurlaub.

Zimmer6,0
Große Zimmer, gute Betten. Wasserkocher. Kühlschrank und Safe vorhanden.
Bad ist groß genug, z.T. mir Bidet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Personal immer freundlich und nett. Gästebetreuerin Miranda ist immer zur Stelle und kümmert sich, auch wenn es ein Problem gibt ( spricht sehr gut deutsch)

Gastronomie6,0
wir haben abends meist im ital. Rest. gegessen. sehr abwechselungsreich und lecker. Themenbüffets im Hauptrestaurant! Alles sauber. Trinkgeld muss sein, aber das geben wir für guten Service gerne.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation ist für jeden was dabei.
Liegen und Schirme reichlich vorhanden. Alles super!!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WiFI nur gegen Bezahlung! Aber Preis/Leistung ist super!!
Sind schon das zweite Mal da. Wurden sehr herzlich empfangen und hatten dadurch auch einige Vorteile!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:2