Werner Iten (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Erholsame und Stress freie Ferien bei und mit Freu

Das Hotel ist sehr gemütlich mit einer sehr schön gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel und modern eingerichtet. Was uns immer wieder begeistert sind die Betten. Diese sind sehr bequem und gross.
Als Europäer kann man das Frühstück im italienischen Restaurant geniessen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Omletten warden frisch und individuel zubereitet.

Das Hotel liegt direct am Strand der jeden Morgen durch das Recreation Team sauber von angeschwemmten Material gereinigt wird. Recreation Manager Mr. Mohamed, Supervisor Mr. Mahmoud und das Team helfen einem jederzeit einen Platz zu finden und helfen mit den Badetücher.
Das Hotel iegt sehr ruhig. Links und rechts vom Hotel ist nur Wüste.

Safaga kann mit dem Taxi in 10 Minuten ereicht warden und nach Hurghadea dauert die Fahrt ca. 30 - 45 Minuten.

Die Zimmer sind schön gross und perfekt sauber gereinigt. Besten Dank an unseren Hous Keeper Mahmoud.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit- Angefangen beim Management Mr. Beder über die Guest Relation Managerin Ms. Randa (Miranda), die übrigens perfekt deutsch spricht, bis zu den Kellnern und Hous Keepern wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Im Hotel angegliedert ist eine Klinik.

Das italienische - und das Fischrestaurant bieten locale und international Kücke vom Feinsten. Das Hauptrestaurant hat jeden Abend ein anderes Thema. So wird orientalische - Asiatische - und europaische Küche auf einemBuffet angeboten.
Die Sauberkeit im Restaurant hängt stark von den Gästen ab. Das Personal gibt sich alle Mühe den Boden und die Tische laufend zu reinigen aber wenn hallt Kinder mutwillig , was ich selber beobachtet habe, mit Speisen um sich werfen, kann ich dem Personal keine Vorwürfe machen.

Es gibt ein Tauchzenter. Die Bootstouren gehen direct vom Hotelsteg weg..
Das Animation Team ist sehr freundlich und lädt die Gäste nicht aufdriglich zu Veranstalltungen ein.

Der einzige negative Aspekt ist das W-Lan. Es warden zugangs Code für 1 oder 2 Stunden angeboten. Natürlich gegen Gebühr. Wir haben und ägyptisch SIM Karten besorgt und haben das Problem gelöst.

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Werner Iten