Egon (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Dieses Hotel ist nicht weiter zuempfehlen

2,8/6
Die Anlage ist weit weg von Hurghada 70km.Anlage und Zimmer gut. Jedoch Badeurlaub unmöglich,da vor Strand vollkommen mit Korallen. Zum Baden 400m über Korallen dann erst tiefes Wasser zum schwimmen .Essen sehr schlecht,kaum Fleisch auch nicht Rind,Fisch total zerkocht,keine Wurstplatte und auch keine Käseplatte. Hygenie an der Strandbar Katastrophe,dreckige Gläser und Reste in den Gläsern.( Sand bzw. Zitronenkerne).Animation auf Russen abgestimmt. Positiv sind nur zu erwähnen die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers und eine Super-Sparbereich.(Hamman und Massage) All-inclusive sehr schlecht z.B. um11.00 kein Bier an den Bars vorhanden-Antwort kommt später.Danach überwiegend Bier aus Flaschen ausgeschenkt und so warm wie Außentemperatur.Bei Beschwerde bei der Gästeverantwortlichen kam Aussage Deutsche haben immer etwas zu meckern.

Lage & Umgebung1,0
Hotel liegt 70km von Hurghada 1 Std von den ersten Shoppingmöglichkeiten.Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.Meiten von Shuttelbus oder Taxi im Hotel gegen anständiger Bezahlung

Zimmer4,0
Einrichtung des Zimmers gut und Sauber.Gute Klimaanlage. Aber unter Zimmer Deluxe und direkten Meerblick,wie bei Sonnenklar gebucht verstehe ich etwas anderes. Es war ein normales Zimmer mit seitlichen Meerblick
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Personal im Restaurant desinteressiert-kaum Service. Positiv Zimmerpersonal freundlich und hilfsbereit.
Nach Anmeldung Koffertransport zur Abreise 1 Tag vorher nicht geklappt. Kofferboy im Foyer Antwort ich hatte andere Aufgabe.

Gastronomie2,0
Auswahl der Speisen sehr einseitig. Sehr viele Speisen landestypisch und nicht vollständig beschriftet.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool war O.K. und Sauber-gute Wasserqualität

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Fernsehsender ARD,ZDF, RTL mit ständigen Störungen. Handy gute erreichbarkeit.Wetter Super,aber viel Wind .Durchschnittlich 37 Grad im Schatten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Egon
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich