Ramona (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alles in allem ein super toller Urlaub!

Das Hotel iss super waren echt begeistert hatten delux gebucht und waren echt zufriesden mit dem zimmer. Das einziege manko was das Hotel hat sind viel zu wenig liegen am Pool sowie sitzmöglichkeiten am abend.Die Kellner haben zwar alles getan das sie Plätze besorgt hatten aber ohne die hätten wir stehen müssen.
Wie gesagt das Personal ist sehr zu vorkommend nur sehr sehr schlechte Deutschkenntnisse ,aber dank unserer lieben mirinda die im Hotel für alles zuständig iss hatt alles super geklappt. Ohne sie wäre es nicht so ein toller Urlaub geworden . Denn sie kümmert sich zu 10000 Prozent und was sie sagt wird auch gemacht. Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tolle Frau
Der strand iss auch sehr toll aber konnte nicht mit tunesien mithalten. alles in allem iss es super gewesen

PS. Für den küchenchef:::: Das essen müsste abwechslungsreicher sein !!!!!!!!!!!!!
Es wa unser vorteil das wir delux hatten und somit jeden Tag entweder Italienisch oder fisch essen konnten ohne dem ..........hätten wir alle wohl sehr sehr arg abgenommen

Aber das vwussten wir beim Buchen ja schon

Super !!!!!!!!!!!

alles bestens
Zimmerkategorie:Deluxe

Alles in allem wa es gut sie waren sehr bemüht!!!!!!!!!!

Großes Lob an Mohamed im Italienischen Restaurant und Miranda

zu wenig sitzplätze
essen nAAOHNE tRINKGELD LIEF GARNICHTS SEHR FORDERND

kÜCHE MÜSSTE ABWECHSLUNGSREICHER SEIN

animation wa die schlechteste gewesen was wir je gesehe hatten

alles gut gewesen

Dauer:2 Wochen im August 2015