Bärbel Carmen (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Können wir nur empfehlen!

Das Hotel ist sehr modern! Es sind 80 Zimmer! Es ist sehr sauber! Und das essen ist wirklich gut! Es gab jeden Tag ein anderes Buffet! Das Personal mega freundlich und hilfsbereit ! Beim Essen hab ich Eleni ins Herz geschlossen! Mega freundlich ! An der Pool Bar Ilias und Andreas! Eine Sache finde ich nur doof! Der Strand ist zu klein! Wenn man morgens nicht früh genug da war , sind die liegen alle besetzt! Handdrauf😐

Am Ende von einer langen Strasse liegt das Hotel! Direkt am Strand, wunderbar! Die Strasse ist voller Geschäfte, Bars und Diskotheken! Was aber nicht stört, man bekommt das nicht mit!

Das Zimmer war sehr sauber! Das Bad ,tolle Dusche! Großes Boxspring Bett! Mega bequem! Super Klimaanlage

Immer hilfsbereit!

Essen mega lecker
Haben in der1 Woche, 4 mal einen Themen Abend gemacht ! Griechischer Abend oder Italienisch! Klasse!

Man konnte viel buchen! In der Nähe selbst nicht so viel! Shopen! Zug Rundfahrt, wovon ich komplett abraten! Man fährt vorwiegend Hotels an!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Bärbel Carmen
Liebe Bärbel Carmen,
herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel positiv zu bewerten. Danke für Ihre positiven Kommentare.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig um unseren hohen Standard halten zu können.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können.
Wir wünschen wir Ihnen eine Stressfreie Zeit.
Ammos Beach Hotel Team.