Dominik (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Gut durchdacht, schlecht umgesetzt!

Das Hotel ist ein schönes neues Hotel. Das wars jedoch auch schon. Das Personal ist nicht eingespielt. Wir wurden an der Bar vom Kellner als „ah, ihr sehr aus wie Deutsche. Ihr seid fett“ abgestempelt. Das Essen ist mehr Fertigessen, als 5 Sterne würdig. Zudem wird dir der Teller nach dem letzten Bissen regelrecht aus der Hand gerissen. Zum Zimmer: Der Zimmerservice schiebt mehr den Dreck von der linken Ecke in die rechte Ecke. Zudem kann man mit einem gemachten Zimmer eher mit Nachmittag (14 -15 Uhr) rechnen. Die Planung des Hotel würde ich als Fehlplanung einschätzen. Für die 80 Zimmer (à 2 Gäste sind 160 Gäste) gibt es viel zu wenig Liegen am Pool. Hier können sich maximal 40 Gäste hinlegen. Der Rest muss sich am Strand vergnügen. Zu guterletzt muss man sich über den Hotelchef beschweren. Dieser sitzt den ganzen Tag lautstark telefonierend am Pool und lässt sich von den Mitarbeitern den teuren Champagner einschänken, während einem an der Poolbar die etwas „teureren“ Markenspirituosen verwehr bleiben.

Alles in allem ein gut geplantes, jedoch schlecht umgesetztes Hotel. Lasst euch von den schönen Bildern mit Cocktails und Obstkörben nicht irritieren. Diese wurden bei uns nur zu Fotozwecken verwendet.

Fazit: nicht 5 Sterne würdig !

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Dieser liegt direkt am Strand in Malia. Hinter dem Hotel befindet sich eine lange Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Souvenirs, Restaurants, Bars & Co)

Das Zimmer ist gut eingerichtet. Die Betten sind bequem. Lediglich die Sauberkeit in den Zimmern ist fragwürdig

Das Personal hat noch keine Erfahrung. Der Service ist schlecht. Kellner wissen nicht, wie sie mit Gästen umgehen sollen. Barkeeper unterhalten sich mit Gästen lieber, als die nächsten Gäste zu bedienen.

Das Essen besteht nur aus Fertigessen. Zudem hängen über den warmen Gerichten Klimaanlagen. wenn man nicht direkt um 18:30 zum Abendessen geht, ist das Essen kalt

Es wird kein Unterhaltungsprogramm angeboten. Sportangebote werden auch nicht angeboten.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Dominik
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Um unseren hohen Standard halten und verbessern zu können.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zur Mehrheit der Gäste gehören, die rund um zufrieden mit unserem Service waren.
Wir hoffen, dennoch Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Zeit.
Ammos Beach Hotel Team.

Dear Dominik,
we have received your comments and we have noticed your feedback.
Of course, the hotel is a brand new property, open from the 20th of May, well occupied and from the first day, we made our best to fulfill the wishes and the questions of all of our guests.
All the remarks have been noticed and checked daily.
We hope to be able to offer you our services and our experience during a possible next visit in Crete.
Ammos Beach Hotel Team