Archiviert
Winfried (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel für Rundreise oder Badeurlaub

5,6/6
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon Meerseite gebucht. Der Balkon war klein, die Aussicht auf das Meer und das Städtchen Novigrad war fantastisch. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad sehr geräumig, sogar mit Bidet. Auch die Umgebung hat uns sehr gut gefallen.
Der einzige Minuspunkt war das Büffetrestaurant. Es war fürchterlich laut, es gab zu wenig Platz rund um das Büffet. Die Fenster waren mit Stoffbahnen zugehängt, sodaß der Blick nach draußen fehlte. Dadurch war es sehr ungemütlich. Man sollte keine Halbpension in diesem Hotel buchen, da es noch ein separates A-La-Carte-Restaurant gab. Das Essen war übrigens sehr gut.



Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich