Archiviert
Patrik (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es war einfach ein Traum!

5,9/6
Das Hotel war super!! Mir wurde das Hotel von mehreren Freunden empfohlen, deshalb wollte ich unbedingt mit meiner Freundin dort hin und ich war mehr als zufrieden. Es ist sehr nahe am Strand und die dort gelegenen Bars gehören zum Hotel. Das heißt man kann bargeldlos mit der Hotelkarte bezahlen. Der Strand war sehr sauber und groß. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Es gab sehr viel Auswahl. Vor allem waren meiner Meinung nach die Vorspeisen am Abend das Beste. Das Highlight des Urlaubs war aber der Pool am Strand! Dieser ist direkt beim Meer und man könnte von ihm aus ins Meer springen. Außerdem gibt es noch einen Pool direkt beim Hotel der auch sehr schön und groß ist. Ich würde immer wieder hinfahren.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrik
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich