Klaus-Dieter (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel direkt am Strand zum entspannen

Sehr schönes, nicht zu großes, sauberes Hotel direkt am Strand. Wir waren bereits 2017 in diesem Hotel und haben uns auf Grund der Größe und daher eher ruhigeren Anlage wieder dazu entschlossen. Wir sind sehr von der schönen Umgebung, der Lage, als auch von den Ausflugsmöglichkeiten dort sehr begeistert. Es ist Animation vorhanden, jedoch nicht im Übermaß. Der Lärmpegel hält sich daher auch in Grenzen.
Die Verpflegung in diesem Hotel ist sehr gut, ebenso die Bedienung im Hotelbereich.

Direkt am wunderschönen Kiesstrand, zum Ortszentrum Orebic sind es ca. 15 Minuten. Der Weg führt direkt am Strand entlang. Der Ort Orebic ist wunderschön und nicht so überlaufen. Diverse Lokale, Geschäfte, Möglichkeiten für Wassersport etc. sind gegeben.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, hier sollte jedoch demnächst eine Erneuerung angedacht werden.

Das Service im Hotelbereich (Speisesaal und Zimmer) ist hervorragend, ebenso besonders her vor zu heben ist das Personal an der Rezeption. Leider ist dies vom Personal an der Strandbar und Hotelbar nicht zu behaupten. Hier wurde gegenüber unserem letzten Besuch massiv an Mitarbeitern eingespart, ebenso wurden unverständlicherweise die Öffnungszeiten geändert. Strandbar sperrt um 23:00 Uhr zu, jedoch bekommt man ab 22:30 Uhr nichts mehr zu trinken. Die Hotelbar sollte bis 24:00 Uhr geöffnet haben, sperrt jedoch bereits um 23:30 Uhr zu. Wir befinden uns im Urlaub und möchten uns auch gerne mal einen schönen Abend machen, hier sollte auf jeden Fall was geändert werden zugunsten der Gäste und der Einnahmen des Hotels!

Das Essen in diesem Hotel ist absolut empfehlenswert. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es ist hier sicher für jeden was dabei. Sehr vielfältig, es wird immer sofort wieder nachgefüllt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und räumt immer gleich die benutzten Teller weg, deckt Tische sofort wieder frisch ein und ist stehts hilfsbereit.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass plötzlich auf der vorderen Terasse, Familien kommen, Tische zusammenstellen, was jedoch dort nicht angedacht ist, da diese eher für Paare gedacht ist und die hintere Terasse Tische für meherere Personen hat. Da es sich hierbei um eine kleinere Terasse handelt steigt daher der Lärmpegel dementsprechend was teilweise nicht angenehm ist. Hier sollte dies wieder eingestellt werden und die Familien wie bei unserem letzten Besuch wieder im Speisesaal sitzen oder wenn Platz auf die hintere Terasse gehen.

Animation wird angeboten, für Kinder sicher interessant. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Die Liegen sind auch sehr ordentlich und man bekommt laufend neue Badetücher direkt am Pool. Empfehlenswert ist jedoch im Hotel diverse Ausflüge direkt bei Dalmatino Tours zu buchen.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Klaus-Dieter