Reinhard (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Im besten Haus Kroatiens allerbeste Erfahrungen

Dieses ehemalige Grandhotel wurde durch neue Eigentümer und das angeblich beste Hotelteam Kroatiens zu einem grandiosen 4-Stern-Hotel. Wir können nicht anders, als dieses Haus mit all seinen so bemühten Mitarbeitern zu lieben. Das Angebot ist mehr als All inclusive! Es ist schlicht begeisternd. Gastfreundschaft in Liebe zelebriert, fulminante Sauberkeit und eine umfangreiches Angebot an Ausflügen und Unterhaltung. Animation beherzt und mitreißend.

Wäre ich ein König und hätte freie Platzwahl, dann hätte ich das Hotel wohl auch in einem Schatten spendenden Park angelegt. Kostbar, denn es kann nicht immer nur die Sonne sein.

Die Zimmer haben genau die richtige Größe, wenn man sich liebt und im herrlichen Bett mit famosem Ausblick beisammen sein will. Das Bad ist klein, aber allein genützt durchaus fein! Mit Dusche.

Das von einer Frau umsichtig und charmant mit einem ihr nacheifernden Team geleitete Haus wurde vor kurzem als das beste Hotel Kroatien bewerten. Übrigens in einer anonymen Testung! Ein Ergebnis, das ich nur bestätigen kann. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen. So begegnet man den freundlichen Helfern im Aminess Grand Azur Hotel in Orebic.

Gewaltiges Angebot für alle Geschmäcker. Wir als Vegetarier haben die großa Auswahl an Salaten, viele Gemüsesorten und die Pizzas genossen. Ja, letztere sollten stets auch ohne Schinken angeboten werden! Wir saßen immer auf der Terrasse und genossen die Luft und den Ausblick.

Bis auf einen Tag in der Woche gibt es täglich umfangreiche Animationsangebote. Von der Fitness, bis zum Walking, Museumsbesuch, Tanzkurs, Wassergymnastik…Tja Urlaub kann ganz schön fordernd sein. Aber man muss nicht, man kann alles mitmachen. Oder eben nur einen Teil. Tischtennis nicht zu vergessen. Sensationell auch die Massage-Angebote. Oder die Klangschalenmeditation, die uns verzauberte.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Reinhard