Archiviert
Marie (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswertes Hotel, Meerwasser verschmutzt

4,8/6
Das Hotel im allgemeinen, das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Essen war hervorragend, reichlich,
und vielfältig, das Personal sehr freundlich, ich habe noch nie so freundliches Personal in Kroatien erlebt.
Auch die Poolanlage mit den Liegen gut.
Trotzdem war ich enttäuscht über die Meerwasserqualität. Aufgrund der ständigen An/Abfahrt der Schiffe und Boote waren schmierige Blasen am Wasser, braune undefinierbare Verschmutzungen auf dem Wasser, der Jet Ski, der unmittelbar vor der Hotelanlage seine Fahrten anbot (jedes mal wenn der Sprit eingefüllt wurde, stank der ganze Strandabschnitt). Am Nachmittag war das Wasser nicht mehr er-
träglich. Obwohl von unserem Reisebüro die Wasserqualität gelobt wurde, und angeblich immer geprüft,
war das überhaupt nicht wahr. Ein absolutes Minus!!!!!

Lage & Umgebung4,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich