Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Super Lage, gutes Hotel

Gutes Hotel, super Verkehrsanbindung. Wir waren für einen Städtetrip in Köln gewesen und haben das Hotel über einen Reisegutschein gebucht. Trotz der aktuellen Lage haben wir uns sicher gefühlt.

Das Hotel liegt zwar an einer gut befahrenen Straße, aber es stört nicht. Die gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist top. Wir waren in 12 Minuten direkt am Heumarkt, was will man mehr.

Sauber, sehr geräumig, einziges Manko war der Einstieg in die Dusche bzw. Badewanne. Als kleinere Person hatte ich Schwierigkeiten aus der Dusche zu steigen. Es gibt zwar einen Haltegriff an der Wand, aber ich hatte immer etwas Angst das ich nicht mit nassen Füßen aus- bzw. wegrutsche. Der Ausstieg aus der Badewanne ist tiefer als der Einstieg. Aber ansonsten war alles super.

Wir hatte Übernachtung mit Frühstück, das war prima. Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir, vor Betreten des Speiseraums, die Hände desinfizieren, aber das gehört ja im Moment schon dazu. Es gab ein tolles Büffet mit reichlich Auswahl. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

Leckeres Frühstück, toller Service

Nicht genutzt

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Regent.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie unter anderem mit der Auswahl und der Qualität unseres Frühstücksbuffets begeistern konnten. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitteilen, wenn Sie eine begehbare, ebenerdige Dusche bevorzugen sollten. Dann werden wir dies bei der Zimmerzuteilung gerne berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu empfangen und senden herzliche Grüße !

Ihre Vera van Walsem
Human Resources Executive