Archiviert
Ralf (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Stadthotel

5,8/6
Das Ameron Hotel Regent liegt verkehrsgünstig in der Nähe mehrerer Straßenbahn-Haltestellen, ist auch mit dem Auto gut zu erreichen und bietet ausreichend Parkplätze (17.-€ pro Nacht). Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Schrankraum und sonstige Ablagemöglichkeiten. Die Betten fanden wir sehr bequem. Die Ausstattung mit großem Flatscreen-TV, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, gut funktionierender Klimaanlage, WLAN und LAN-Anschluss lässt keine Wünsch offen. Wir fanden es sehr angenehm, dass weder von außen noch aus dem Hotel Lärm zu vernehmen war. Dieser Eindruck wurde etwas dadurch gestört, dass ab dem frühen Morgen Zimmertüren sehr laut ins Schloss fielen, weil offensichtlich die Türschließer nicht funktionierten. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Schön fanden wir kostenfreie kleine Aufmerksamkeiten zum Einschlafen angefangen von heißer Milch mit Honig bis zu einer Entspannungsaugenmaske. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Wir fanden es bemerkenswert, dass viele verschiedene Brotsorten angeboten wurden.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:108
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ralf,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Gerne werde ich umgehend unsere Techniker mal einige Türschlösser prüfen lassen damit wir dieses Problem lösen können.

Das gesamte Team würde sich freuen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Espinar Ruz
NaNHilfreich