• Hotelübersicht
Benjamin (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Stadthotel - mit Abstrichen

Ein schönes Hotel für einen Städtetrip oder für Geschäftsreisende. Die Lage ist gut, die Zimmer recht schön und die Angestellten nett. Allerdings kam es während unseren Aufenthalts zu einigen Problemen, weshalb die Bewertung insgesamt etwas negativer ausfällt. Trotzdessen kann das Hotel insgesamt weiterempfohlen werden obwohl wir es nicht mehr besuchen werden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe sind direkt zwei Stadtbahnhaltestellen (Aachenerstr. / Gürtel) und Melatengürtel. In der Innenstadt von Köln ist man in etwa 20 Minuten mit der Bahn. Das Hotel liegt direkt an einer Straße (nicht zu hören). In der direkten Umgebungen gibt es nicht besonders viel. Das Viertel ist ziemlich von Industrie/Firmen geprägt.

Die Zimmer an und für sich sind recht schön eingerichtet, groß und sauber. Wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer was wir überhaupt nicht verstanden haben. Leider ging die Klimaanlage bei über 30°C nicht, sodass sogar zwei Zimmerumzüge bei zwei Übernachtungen notwendig waren. Auf die Buchungswünsche wurde keine Rücksicht genommen. Bei dem ersten Umzug war sogar bekannt, dass die Klimaanlage in dem neuen Zimmer auch nicht funktioniert - das geht gar nicht.

Der Service war in Ordnung. Man war bemüht die Probleme zu beheben. Es war wie oben beschrieben allerdings bekannt, dass die Klimaanlage in dem neuen Zimmer auch nicht funktioniert. Die Angestellten waren alle nett und freundlich. Ingesamt ein solider Sevice.

Das Frühstücksbuffet war gut. Es gab trotz Corona fast alles was man sich wünschen kann. Leider hat es oft lange gedauert, bis das Buffet neu aufgefüllt wurde. Die Qualität war gut und empfehlenswert. Das Abendrestaurant ist zwar etwas überteuert - die Speisen allerdings gut. Der Speisesaal ist auch sehr modern und schön eingerichtet worden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Benjamin
Lieber Benjamin,

wir möchten uns für Ihr Feedback sowie Ihre offenen Worte, zu Ihrem Aufenthalt bei uns herzlich bedanken.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, bei Ihrem vergangenen Aufenthalt, nicht restlos erfüllen konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback wirklich sehr zu Herzen nehmen und Ihre Punkte intern nachverfolgen und aufarbeiten werden.
Um die Kühlleistung in den Zimmer zu erhöhen wurde unsere Klimaanlage technisch aufgerüstet. Hierbei kam es leider in einigen ZImmern im Nachhinein zu technischen Problemen, die wir leider erst nach und nach lösen konnten.

Daher hoffen wir Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns zu begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer Qualität und unserer Serviceleistung zu überzeugen. Die besten Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen

Philipp Stahl
Hotel Manager