phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christian (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Haus mit freundlichem Personal und schönen Zimmern

6,0/6
Hotel punktet mit freundlichem Personal und mit guter Verkehrsanbindung an den ÖPNV. Die Autobahn ist auch nicht weit weg.

Lage & Umgebung4,0
Nicht direkt im Zentrum, aber in einer Wohngegend mit Infrastruktur gelegen. Die Straßenbahnen 1 und 7 bringen einen schnell zum Neumarkt, von dem Altstadt und Dom gut zu erreichen sind.
Auf dem Mittelstreifen kurz vor der Aachener Straße ist ein Kiosk, der Straßenbahntickets verkauft.
An der Rezeption gibt es Infos und einen Stadtplan.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sauber und perfekt ausgestattet. Die fehlende Kaffeemaschine haben wir wohl der grassierenden Seuche zu verdanken.
Uns wurde für 25 Euro Aufpreis ein Zimmer mit toller Aussicht direkt unter dem Dach angeboten. Guter Deal für Autofahrer, da Gratis-Parken includiert war. Außerdem gab es 6 Getränke aufs Haus in der Minibar (u.a. zwei eiskalte Kölsch)

Service6,0
Alles wurde geduldig beantworte und kleine Probleme zufriedenstellend gelöst.

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist gut und vielseitig. Die Hygienevorschriften wurden erfüllt, wenn nicht sogar übererfüllt.
Abends serviert das Restaurant mediterrane Kost im oberen Preissegment. Wer eigene Entdeckungen in der Umgebung oder in der Innenstadt macht, ist eher besser beraten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:66-70
Bewertungen:40
NaNHilfreich