Ulrich (61-65)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gut geführtes Hotel der oberen Mittelklasse

Hotel in guter Lage etwas abseits vom touristischen Trubel. Trotz der Einschränkung wegen Corona immer noch sehr empfehlenswert.

Altstadt und sonstige touristischen Ziele sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel aus zu erreichen.

Zimmer in gleichbleibender Qualität jetzt schon über mehrere Jahre.... allerdings durch die gesetzlichen Vorschriften mit kleinen Abstrichen (keine Kaffemaschiene, Schreibutensilien)

Diesmal leider nur ein "Gut" da diesmal bei Kurzaufenthalt auf Reinigung und Wäschewechsel verzichtet wurde. Und (mit ein Grund das Hotel immer wieder zu buchen) das "Langschläferfrühstück" an Samstag und Sonntagen ging dieses mal nur bis 11 statt bis 12 Uhr.

Wie seit Jahren schon leckeres Frühstücksbuffet in gewohnt guter und reichlicher Qualität.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ulrich
Lieber Ulrich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Über ein solch tolles Feedback freuen wir uns ganz besonders und wir werden dieses gerne mit unseren Mitarbeitern teilen!
Ab jetzt steht Ihnen das Langschläferfrühstück wieder wie gewohnt am Sonntag bis 12 Uhr zur Verfügung :).

Das gesamte Team des AMERON Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.

Ihre Vera van Walsem
Human Resources Executive