Marc (56-60)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Stadt

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

6,0 / 6
Schönes, modernes und sauberes Hotel in guter Lage, dazu noch freundliches Personal. Alles in Allem ein optimales Hotel für einen Städtetrip.

5,0
Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt. Diese ist jedoch mit der Bahn innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten hat man im Haus und die Bahntickets kann man an der Rezeption kaufen.

6,0
Da wegen der Corona-Lage nicht allzu viele Zimmer belegt waren wurde uns ein Upgrade und somit ein Zimmer auf der obersten Etage angeboten. Unser Zimmer war ausreichend groß und technisch sehr gut ausgestattet . Das Badezimmer mit der begehbaren Dusche entspricht dem was ich mir heutzutage in einem Hotel erwarte, aber leider oft in anderen Hotels noch nicht vorfinde.

6,0
Freundliches Personal, egal ob Rezeption, Bar oder Frühstücksraum.

6,0
Auch bei nicht allzu hoher Auslastung war das Angebot am Frühstücksbuffet sehr gut.

Sport & Unterhaltung
5,0
haben wir nicht genutzt - Fitnessraum und Sauna waren nur nach Voranmeldung möglich, was ich jedoch in den aktuellen Corona Zeiten als richtig empfinde.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Marc
Lieber Marc,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Mit Begeisterung habe ich Ihre Bewertung gelesen und es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bereiten konnten.

Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so positiv hervorheben, für das gesamte Team ist es eine große Motivation.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns
zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus Köln und eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen,