Archiviert
Sarah (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

schlechter erster Eindruck aber super Urlaub

4,0/6
Wenn man eine Pauschalreise bucht fährt man ja mir ganz vielen Leuten in einem Bus zu den Hotels. Mein erster Gedanke als ich das Hotel sah war. Bitte lass es nicht meins sein. Schade das war der Ort wo ich die nächsten 14 Tage verbringen sollte. Zudem stimmt die Aussage ruhige Lage, in der hotelumgenung ist nichts!! Als erstes Safe und WLAN waren nicht im Preis mit inbegriffen, also müsste man extra zahlen, was ich von all inklusive eigentlich nicht erwarte.. Bei den coktails ging es weiter, es gab zwar eine breite Auswahl, aber so Klassiker wie "sex on The Beach" müsste man extra zahlen. Außerdem war die Dusche in unseren Zimmer Ehr was für kleine Leute und das sage ich bei meiner Körpergröße von 1,68
Aber jetzt mal zu den positiven Sachen: das Essen war abwechselumgsreich und für jeden etwas dabei -Daumen hoch. Ebenfalls ein Lob an das animationsprogramm, dies forderte zum mittmachen an und war immer lustig und unterhaltsam an allen Tage :)
Ein weiterer Pluspunkt war der hoteleigene Strandabschnitt und die poolanlagen.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0
Also die Aussage ruhige Lage ist passend getroffen. Es ist nichts in der Nähe außer halt die Schnellstraße.
Aber man kann nicht sagen, das es dort keine ausflugsmöglichkeiten gibt, die Veranstalter bieten genug.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, staunten aber nicht schlecht als wir plötzlich 3 Betten vorfanden. Aber sonst konnte man eig nicht meckern, die Dusche war aber leider nur etwas für kleine Leute. Ausblick war super.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Die Animation war super.

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich