Archiviert
Merve (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert!

3,5/6
Auf dem 1. Blick ist das Hotel schön eingerichtet, große Pools, und sehr viel Buffetauswahl.
Jedoch würde ich dieses Hotel keinem weiterempfehlen! Nach paar Tagen hatten wir alle Durchfall und Übelkeit, was wahrscheinlich an der mangelnden Hyginie oder am Essen lag. Im Restaurant ist das Besteck auch meistens dreckig und nicht richtig gewaschen. Die Getränke sind auch schlecht und alles überzuckert.

Ich würde hier auch nicht den ganzen positiven Bewertungen glauben, da die Animateure im Hotel einen dazu überreden gute Bewertungen mit 5 Sternen zu schreiben!!

Die Zimmer sind schön eingerichtet aber hier mangelt es an Hygiene. Toilette und Bad werden nie geputzt, und die Klobürste wird hier wahrscheinlich auch monatelang nicht ausgetauscht!!

Das Hotel ist für mich definitiv keine 5 Sterne wert und auch kein all inclusive. Wlan kostet 20€ die Woche. Sogar für den Safe muss man zahlen. Und die Minibar wird auch nicht aufgefüllt, obwohl uns gesagt wurde, dass es jeden Tag ausgetauscht wird.

Der Strand ist aus Kies und sieht aus wie eine Baustelle. Badetücher und Matratzen kriegt man zwar vom Hotel aber die Tücher sind meistens befleckt und die Matratzen stinken und sind feucht.

Im Hotel finden jeden Tag Animationen statt. Die meisten Animateure sind nervig und aufdringlich! Am besten nicht mit denen reden.

Wenn man hier in dem Hotel ist, dann kann man nicht einfach mal kurz raus gehen, denn in der Umgebung gibt es gar nichts!

Für mich ist das Hotel aufjeden Fall nicht empfehlenswert und ich würde jedem davon abraten

Lage & Umgebung1,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Merve
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich