Merve (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert!

Auf dem 1. Blick ist das Hotel schön eingerichtet, große Pools, und sehr viel Buffetauswahl.
Jedoch würde ich dieses Hotel keinem weiterempfehlen! Nach paar Tagen hatten wir alle Durchfall und Übelkeit, was wahrscheinlich an der mangelnden Hyginie oder am Essen lag. Im Restaurant ist das Besteck auch meistens dreckig und nicht richtig gewaschen. Die Getränke sind auch schlecht und alles überzuckert.

Ich würde hier auch nicht den ganzen positiven Bewertungen glauben, da die Animateure im Hotel einen dazu überreden gute Bewertungen mit 5 Sternen zu schreiben!!

Die Zimmer sind schön eingerichtet aber hier mangelt es an Hygiene. Toilette und Bad werden nie geputzt, und die Klobürste wird hier wahrscheinlich auch monatelang nicht ausgetauscht!!

Das Hotel ist für mich definitiv keine 5 Sterne wert und auch kein all inclusive. Wlan kostet 20€ die Woche. Sogar für den Safe muss man zahlen. Und die Minibar wird auch nicht aufgefüllt, obwohl uns gesagt wurde, dass es jeden Tag ausgetauscht wird.

Der Strand ist aus Kies und sieht aus wie eine Baustelle. Badetücher und Matratzen kriegt man zwar vom Hotel aber die Tücher sind meistens befleckt und die Matratzen stinken und sind feucht.

Im Hotel finden jeden Tag Animationen statt. Die meisten Animateure sind nervig und aufdringlich! Am besten nicht mit denen reden.

Wenn man hier in dem Hotel ist, dann kann man nicht einfach mal kurz raus gehen, denn in der Umgebung gibt es gar nichts!

Für mich ist das Hotel aufjeden Fall nicht empfehlenswert und ich würde jedem davon abraten

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Bestprice