PeterPan (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Einmal, war einmal zu viel

Dieses Riesen Hotel ist eher etwas für die Russische Bevölkerung gedacht, da 90 % der Gäste aus dem Versoffenen Russland stammen. Von morgens bis spät abends nur am Koma Saufen und essen in sich schaufeln bis sie kotz.... einfach nur widerlich.
An sich ist das Hotel ruhig gelegen an einem Stein Kiesel Strand , was uns nicht gefallen hat. Andere Ecken der Türkei sind deutlich schöner. Zum Shoppen Dolmusch oder Taxi nutzen, vorher natürlich den Preis fix machen.

Einkauf Möglichkeiten gibt's im Hotel oder 5-10 min fährt Zeit mit Taxi oder Bus

Zimmer waren ganz ok, jedoch klebte an der Tür und überall im Bad noch die Sonnencreme vom Vorgänger.
Die Betten sind Sau Hart

Wir waren mit 8 Personen dort und unsere Mädels wurden regelrecht bedrängt, Nummer zugesteckt und solche Dinge.... geht gar nicht so was.

Beim Essen wird man sat, nehr aber auch nicht.... jeden Tag so gut wie das selbe Kalte Essen

Tennis , Tischtennis und eine Große Poolanlage ermöglichen bissel Abwechslung.... jedoch würden wir von stark angetrunkenen Russen des öfteren beim Spiel gestört da jetzt und sofort deren Kinder spielen sollen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:PeterPan