phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Kein Hotel für Deutsche da man sich unerwünscht fü

3,0/6
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Als deutscher Gast kommt man sich unerwünscht vor.Am Empfang wird kein deutsch gesprochen.Nur 2 Kaffeemaschinen im Essenssaal die sehr dreckig waren und ständig defekt.

Lage & Umgebung3,0
Fährt zum Hotel 20 Minuten.Nach El Gouna 20 Minuten mit dem Taxi .8 Kilometer nach Hurghada.

Zimmer3,0
Unser Zimmer wurde in 11 Tagen nicht einmal durchgemischt und das Badezimmer auch nicht weder die Spiegel noch das WC geschweigeden der Fussboden .An dem Kosmetikspiegel klebten noch die Pickel der Vorgänger.Fön Kaffeekocher Klima und 2 Fernseher mit 3 deutschen Kanälen Sixx RTL 2 Servus TV schlechte Bildqualität

Service2,0

Gastronomie3,0
Zu essen gab es reichlich alles Geschmackssache.Sehr laut im Essenssaal und man erlebt mal wie Gäste aus anderen Ländern so Speisen zu sich nehmen

Sport & Unterhaltung3,0
Schlechte Animation .Der Rest Ok

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.
NaNHilfreich