Joerg (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes, ruhiges Hotel. Jeden Abend gibt es ein Programm in der Diskothek oder in der Lobby. Ein All-Inklusive-Hotel mit Mittelaltem Publikum und Familien. Vor allem Russen.

Sehr ruhig. Hervorragende Wasserqualität. Außerhalb des Hotels gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten bzw. kein Nachtleben.

Wir hatten ein sehr schöne und große Suite mit direktem Strand- und Meerblick. Die Suite bestand aus einem Ess- und Wohnzimmer und einem abgetrennten Schlafzimmer.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy

Rundumservice, sehr nett und zuvorkommend.

Abwechslungsreiches Buffet. Jeden Abend gab es ein eigenes Motto. Das italienische Spezialitätenrestaurant ist zu empfehlen.

Am Hotel gibt es einen sehr schönen Pier, über den man ohne Umweg in tieferes Wasser gelingt. Von dort aus starten auch Schnorchel- und Tauchtouren. Der Pier bietet auch sehr schöne Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Joerg