Archiviert
Gerd (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Kommen bald wieder

5,0/6
Da wir bereits das 2. Mal in diesen Hotel eincheckten möchten wir den einwandfreien Service betonen. Das Ein-und Auschecken klappt super. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und im Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig. Das Bettzeug und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Zimmer haben eine gute grösse und tollen Blick auf das Meer. Sicherlich sind hier und da Verbesserungen möglich wie z.B. im Bad, aber man muss wohl auch mal Abstriche machen. Besonders möchten wir das Team im Hauptrestaurant loben, wo jeder einzelne Kellner sein bestes gibt und immer freundlich und sehr zuvorkommend ist. Am Strand und Pool war immer genug Platz für alle und die Verkäufer nicht so lästig. Der Steg zum Meer ist wirklich klasse. Die Animation hat gute Angebote, aber wir haben nie teilgenommen, können deswegen nicht viel dazu sagen. Wir fühlen uns im AMC sehr wohl und kommen schon bald wieder.

Lage & Umgebung5,0
nicht weit zum Strand, Shopping in der Nähe.

Zimmer5,0
Guter Service. Badewanne im schlechten Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Deutsche Sprache könnte besser sein.

Gastronomie6,0
Essen sehr, sehr gut. Kellner sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung4,0
Keine Angabe, wird nur russich gesprochen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:56-60
Bewertungen:1