Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Montag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMontag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr
Erwin (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2005für 1-3 Tage

Ideales Hotel für Messezeiten

Nach längerer Zeit will ich ein paar Worte schreiben. Es ist ein mehrstöckiges Gebäude, altstadtgerechte Architektur, rechteckig gezogen mit etwa 3 Etagen, Tiefgarage, Restaurant und Aussenparkplätze. Während meines 3-tägigen Aufenthaltes waren teils intern. Gäste da, da wir alle Aussteller auf Düsseldorfer Messe waren.
Angeboten wird mit Frühstück, Abendessen a la Carte. Für Familien nicht unbedingt ein idealer Ort, Barrieren für Rollstuhlfahrer sind mir nicht aufgefallen.

Trotz der unmittelbaren Lage an einer Hauptstrasse (was auch deutlichen Lärm bedeutet) gebe ich hier diese Sonnen, weil es für mich ideal als Messeteilnehmer war.
In knapp 30 min war ich per PKW auf dem Messegelände. Auch recht gute Nahverkehrsanbindung. Sehr schön die unmittelbare Lage zur Altstadt von Hilden, wo wir abends einige nette Kneipen entdeckt haben. Etwas eng kann es auf dem Aussenparkplatz werden, den man per Chipkarte befahren kann. Tiefgarage damals teurer, aber immer voll gewesen.

Kann ich nicht meckern !
Hatte für mich ein Doppel bzw. Zimmer mit franz. Bett bekommen, auch nach hinten zum Parkplatz/Wohngebiet hinaus. Dadurch war relative Ruhe, habe aber bei offenen Fenster trotzdem etwas von dem Verkehr gehört - aber keinesfalls störend.
Ein Zimmer nach vorn möchte ich jedoch nicht haben.
Sauberkeit im Zimmer sehr gut, auch Duschzeug/Seife etc. damals lose vorhanden gewesen. Waren gute matrazen, hatte nicht das Gefühl, dass das Zimmer sehr abgewohnt war. Soweit ich mich erinnern kann, war es ein Nichtraucherzimmer.
Gerüche aus Küche oder sonstwas habe ich nicht bemerkt, auch keine Hellhörigkeit von Nachbarzimmern.

Nettes, kompetentes personal damals gewesen.
haben uns gute Tipps zu Düsseldorf gegeben. Ansonsten Service nicht weiter beansprucht, immer alles und überall sauber gewesen. Etwas durcheinander war lediglich die Vergabe meines TG-Platzes, wo plötzlich ein anderer Gast/oder Mitarbeiter (??) draufstand.
Konnten aber die Mädels nix dafür!

Sehr gutes Frühstück hatte ich bei meinem Aufenthalt, schnelle flotte Bedienung, auch ein gutgezapftes Bier habe ich stets bekommen. Einmal hatte ich dort abends im Restaurant gegessen, ebenfalls sehr schmackhaft gewesen. Die Preise fand ich vertretbar - hatte anderswo für schlechtere Quali schon deutlich mehr bezahlt. Bar ganz o. k. für`n kleinen Absacker.

nichts davon bemerkt, weiss auch nicht, was es gab.
Ich hatte genug "Sport" am Messestand!
Trotzdem fairerweise die Sonnen.

ganz klar auf nach Düsseldorf, aber auch Hilden ist eine nette kleine Stadt.
Köln ebenfalls gut erreichbar!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005