phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Montag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMontag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Stefan (36-40)
Alleinreisendim August 2007für 1-3 Tage

Beste Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

5,2/6
Typisches Businesshotel in bester Lage. Ob es wirklich 4 Sterne verdient hat, weiss ich nicht. Aber für 45 Euro für ein Einzelzimmer inkl. Frühstückbuffet kann man wirklich nicht mehr erwarten....

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Innen-(Alt-)Stadt. Trotzdem noch problemlos mit dem Auto erreichbar. Besser geht es kaum.

Zimmer4,0
Das Einzelzimmer war sehr dunkel aber ansonsten ok. Das Bad hatte schon bessere Zeiten gesehen.

Service6,0
Kein Grund zur Beschwerde. Alle sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Schönes Frühstückbuffet mit toller Auswahl.

Hotel5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2007
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:22
NaNHilfreich