Gotthold (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gut ohne Halbpension. Eher für Ältere.

Ruhige und im Grünen gelegene größere Hotelanlage in gutem Renovierungszustand. Eher ältere Gästestruktur mit der Tendenz zur Seniorenresidenz. Wlan inkl., wobei die Notwendigkeit sich ständig neu anzumelden nervte. Antiquiertes HP-Konzept bei dem man beim Frühstück entscheiden soll, welches Menü man abends essen möchte.

Ruhig und doch zentral gelegen. Bahnhof und Kurpark in der Nähe. Einige kostenfreie PKW Parkplätze und kostenpflichtige Tiefgarage. Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Gute und solide Einrichtung. Alles perfekt renoviert. Kleines aber schönes Bad. Alles etwas antiquiert. Fantastischer Bergblick.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings musste ich beim Einchecken sehr insistieren, ob unser Zimmer nicht doch schon fertig sei. Und siehe da: ein Anruf und das Zimmer war doch schon fertig. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Restaurant. Gute und perfekte Zimmerreinigung.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und hochwertig. Mir persönlich fehlte lediglich Fisch. Der Espresso zum Frühstück war mehrmals kalt. Es fehlen auch entsprechende Tassen.
Das Abendessen aus dem HP Hauptgängen war zu Weilen lecker aber nicht sehr umfangreich. Der an einem Abend angebotene Grillteller bestand aus extrem fettem Fleisch, kalten Kartoffelecken (reklamiert und dann fettig) und einer halben leckeren Grilltomate.
Die Einrichtung ist eher für Ältere aber gemütlich mit rosa Tischdecken und Kerzenleuchtern.

Schöner kleiner Pool mit Gegenstromanlage. Nicht so schön wie auf der Werbung. Schöne Sauna mit kleinem Außenbereich. Tolle Öffnungszeiten: 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Handtücher werden an der Rezeption gestellt.
Gästeprogramm mit Wanderungen, Vorträgen und Casinobesuch.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gotthold
Verehrter Gotthold, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben alle Anmerkungen aufmerksam gelesen und freuen uns natürlich besonders über Ihr Lob an den Service bzw. die Mitarbeiter. Dass wir Sie mit der Halbpension nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Für die Gäste, die sich ungern morgens schon für das Abendmenü festlegen möchten bieten wir auch die Möglichkeit, nur mit Frühstück zu buchen und nach Lust und Laune á la carte zu speisen. Sicher hält unser Küchenchef auch etwas für Ihren Geschmack bereit! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!