phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Maik (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schön, gerne immer wieder, traumhaft

5,0/6
Super Hotel, wir wurden sehr nett empfangen, alles in Englisch und Griechisch. Neues modernes und super schönes Hotel. Trotz Corona wie im Paradies und wir fühlten uns sehr sicher. Das Restaurant war super lecker, das Frühstück wurde serviert und das Personal war immer freundlich und nett, danke Andreas dem Restaurant Manager.
Besonders hat uns das Themenrestaurant auf dem Dach gut gefallen.Die Liegen wurden immer hergerichtet und man bekam noch Wasser dazu. Manchmal wurde auch von einem Mitarbeiter vom LIFEGUARD die Liegen gemacht, aber bei EDWART durfte man nichts sagen wie man es gerne hätte, er sagte er wäre für die Rettung der Menschen da und NICHT für die Liegen das wäre NICHT sein Job( aber in unseren 14 Tagen war er mit keiner Rettung beschäftigt ). Im Pool war das Wasser zu warm, aber man konnte ja in das Meer, der Weg war auch nicht weit. In die Stadt konnte man auch gut laufen, trotz großer Hitze.
Wir kommen wieder.....

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich