Maik (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schön, gerne immer wieder, traumhaft

Super Hotel, wir wurden sehr nett empfangen, alles in Englisch und Griechisch. Neues modernes und super schönes Hotel. Trotz Corona wie im Paradies und wir fühlten uns sehr sicher. Das Restaurant war super lecker, das Frühstück wurde serviert und das Personal war immer freundlich und nett, danke Andreas dem Restaurant Manager.
Besonders hat uns das Themenrestaurant auf dem Dach gut gefallen.Die Liegen wurden immer hergerichtet und man bekam noch Wasser dazu. Manchmal wurde auch von einem Mitarbeiter vom LIFEGUARD die Liegen gemacht, aber bei EDWART durfte man nichts sagen wie man es gerne hätte, er sagte er wäre für die Rettung der Menschen da und NICHT für die Liegen das wäre NICHT sein Job( aber in unseren 14 Tagen war er mit keiner Rettung beschäftigt ). Im Pool war das Wasser zu warm, aber man konnte ja in das Meer, der Weg war auch nicht weit. In die Stadt konnte man auch gut laufen, trotz großer Hitze.
Wir kommen wieder.....

Dauer:2 Wochen im Juli 2020