Nida (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für mich ein Traum Hotel!

Ich habe noch nie so ein super Hotel gesehen es fehlt wirklich garnichts. Die Menschen sind super nett. Für all inclusive hat man wirklich alles .. Partesserie. Waffeln .Eis. Börek. Tee Welt wo man zisch arten von Tees extravagant serviert bekommt. Nur das Wasser ist nicht gut man kann garnicht schwimmen vorallem sind grosse Fische die beissen! Aber mir wurde gesagt das daran gearbeitet wird. Man hat wirklich 24 std die gelegenheit zu essen und trinken. Super alacard Restaurants.. Wir würden immer wieder gerne in das Amara Sealight Hotel reisen.. Danke für alles Amara!

Entfernung zum Strand6,0

Die Zimmer sind sehr gross super Betten es wurde jeden Tag geputzt. Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt mit Cola Sprite Wasser Eistee und Milch für die Kinder. Das Bad ist super gross man hat alles sogar ein Whirlpool..
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service war einwandfrei.. wir haben uns sogar mit den Mitarbeitern befreundet. Alle sind sehr kinder freundlich und haben sich jedesmal um uns sehr nett gekümmert. Ich werde jeden einzeln sehr vermissen..

Es gab jeden Tag was neues zum Essen es wurde auch jeden Tag gegrillt immer was anderes.. sehr saubere Tische vorallem der Nachtisch war total lecker. Morgens habe ich mich auf den leckeren Kaffee sehr gefreut..

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Das Animationsteam war sehr freundlich und unterhaltsam. Die kamen immer auf einen zu auch am Strand und haben geredet als würden man sich schon sehr lange kennen. Wir hatten jeden Tag spass

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dieses Hotel ist für Familien mit Kinder gut geeignet.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nida
Liebe Nida,

Wir danken Ihnen zunaechst für Ihre warmen und lobenden Worte. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören das unser Bemühen “jedem Gast ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bescheren” Früchte traegt.

Wir wünschen schon jetzt ein gutes neues Jahr und würden uns freuen Sie bald wieder in İhrem traum Hotel begrüssen zu dürfen.

Waermste grüsse aus Kuşadası

Emma MÜLLER