phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Viktor (71+)
Alleinreisendim Juni 2019für 2 Wochen

TOP recruitment im Hotel!! TOP SERVICE!!!

6,0/6
Amara Club Marine Nature (Beldibi) war und ist das Beste!!!
Amara Club Marine Nature (Beldibi) was and is the best!!!
Amara Club Marine Nature (Бельдиби) был и остается лучшим!!!
Amara Club Marine Nature (Beldibi) était et est le meilleur!!!

Lage & Umgebung6,0
Amara Club Marine Nature (Beldibi) liegt direkt am Strand. (Bungalow Häusern zweistöckig mit sehr viel Grünflächen und Bäumen z.B: Palmen!!! Auf die Sauberkeit bei dieser Clubanlege wird sehr geachtet und auch eingehalten bzw. ausgeführt ) Wunderschönes Panoramabild das Meer, eine Grüne Zone und als Abschluss die Berge. Mit zwei wunderschönen Steganlagen mit Sonnenschirmen und Liegen der Farbton ist jeweils Weis. Zwischen der Steganlagen jeweils als Grenzbebauung Links und Rechts sind auf die volle Breite weitere Sonnenschirme und Liegen in drei Reihen angebracht, somit ist immer ein Liegeplatz zu jeder Uhrzeit zu finden. Alle Zugänge zu den Liegeplätzen wurden ausgeführt als Holzbelag. Innerhalb der Clubanlage sind diverse Swimmingpools mit Liegen, Sonnenschirmen und mit Wasserrutschen ausgeführt für diverse Kinder Altersgruppen, die für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert ist. Der Poolbereich ist sehr sauber und gepflegt. Die Anfahrt von Flughafen Antalya nach Beldibi (Bezirk Kemer ) dauert ca. 40 Minuten. Neben dieser Clubanlage befindet sich auch eine Dolmus Station, falls Bedarf besteht kann ohne Probleme zu jeder Sehenswürdigkeit ein eigenes Ausflugziel/Reiseziel erstellt werden.


Zimmer6,0
Die Zimmer haben raumhohe Fensterflächen mit Schiebe Balkontür.
Stets sauber und perfekter Zimmerservice.

Service6,0
Die Animation war super und die Kellner stets freundlich. Es kam 1 mal vor das ein Kellner meine Getränkebestellung vergessen hat, jedoch hat er sich sofort Entschuldigt und anschließend das Getränke gebracht. Rundum top, absolut empfehlenswert.

Gastronomie6,0
Die Qualität der Speisen und Getränke war absolut top. Jeden Tag mehrere Sorten Fisch und Fleisch

Sport & Unterhaltung6,0
Super Animation und sehr zuvorkommend! Das tägliche Sportprogramm ist vielfältig für jede Altersgruppe!
Großes Fitnessstudio, Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Dartturniere, Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Wasserball und weitere tägliche sportliche Angebote!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich