Beatrice (46-50)
Verreist als Freundeim September 2018für 1 Woche

Schöner Urlaub für unsere Gruppe

Eine schöne Clubanlage, die inmitten eines Pinienwaldes gelegen ist. Sie entspricht unserer Meinung nach jedoch eher einer 4 Sterne Anlage, als einer 5 Sterne Anlage. Wobei man bei Clubanlagen sowieso immer in der Zimmerausstattung Abstriche machen muss. Wir waren mit einer größeren Reisegruppe unterwegs.

Direkt am Sandkiesstrand gelegen und mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kemer ist 10 km entfernt. Diese Anlage ist weitläufig und mitten in einer großen Anlage von Pinienbäumen einbettet.

Unsere Zimmer waren alle grundsätzlich in Ordnung. Man sollte nicht so hohe Ansprüche an die Ausstattung haben. Es war alles sauber und ordentlich und wurde täglich gereinigt. Das Reinigungspersonal ging sofort auf Wünsche und Beanstandungen ein. Wir waren alle mit den Betten zufrieden, auch die Klimaanlagen funktionierten.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und besonders hilfsbereit. In der Anlage sind vorwiegend russische Gäste, so dass wir ganz besonders freundlich bedient und versorgt wurden, als wir als Deutsche Urlaubergruppe wahrgenommen wurden. Wir haben da keine negativen Erfahrungen gemacht.

Eher schlecht, weil wir vom Essen endtäuscht wurden. Nicht von der Menge und Auswahl, vom Geschmack und der Präsentation. Keinesfalls eine fünf Sterne Küche... eher eine Massenabfertigung. Unappetitlich angerichtet, teilweise musste man selbst schneiden und portionieren. Auch die Aufteilung fanden wir nicht gut. Vermisst haben wir die typische türkische Landesküche, mit ihren Gewürzen. Wir fanden, dass Büffet war dem russischen Publikum angepasst und sehr dilllastig und wenig gewürzt. Schade, wir hätten mehr erwartet.

Das Animationsprogramm war für uns ausreichend. Die Mitarbeiter stets freundlich. Besonders das Abendprogramm hatte es uns angetan. Was wir ein wenig schade fanden, dass vorwiegend russische Musik gespielt wurde. Auch wieder dem russischen Publikum zu schulden. Da hätten wir uns mehr internationale Titel gewünscht. Aber sonst war wirklich sehr schön und die in den vorherigen Reisebeschreibungen erwähnten Ausschreitungen und Trinkgelage durch russische Gäste, können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil, es waren sehr viele Familien und Paare vor Ort, die auch einen schönen Urlaub verbringen wollten. Einige deutsche Gäste waren auch noch in der Anlage.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2018