phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Silke (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

nicht wieder

3,0/6
Das Hotel ist renoviert. Gute Zimmerausstatung. Großzügige Lobby. 2 Bars, klimatisiert, sehr nettes Personal, sprechen aber alle nur englisch, französisch oder spanisch.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Die Matratzen sind sehr weich. TV Kanal verfügt nur über spanische Programme.

Service4,0
Zimmerservice ehr ordentlich. Während der Essenszeiten könnte mehr Personal eingesetzt sein, die benutzen Teller stappelten sich oft auf den Tischen.

Gastronomie1,0
Das Essen war einfallslos und schlecht. Überwiegend englisch ausgerichtet. Der Kaffee aus dem Automat schmeckte überhaupt nicht, egal welche Taste man drückte. Wer auf 0815 steht.....Der Speiseraum gleicht einer guten Kantine. Wir haben AI gebucht....Nachmittags sollte es Gebäck oder Eis geben-> Fehlanzeige

Sport & Unterhaltung2,0
Die Poolanlage war super. Wellnessanlage haben wir keine gesehen.Die Musik so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte.
Abendprogramm war sehr flach und laut.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Silke.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, auch wenn Ihnen das Hotel, die Zimmer und Freundlichkeit des Personals zugesagt haben. Schade, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen in Qualität und Auswahl etwas für jeden Geschmack zu bieten. Auch bedauern wir sehr, dass Sie sich durch unsere Musik und das Abendprogramm belästigt gefühlt haben. Wir bieten diesen Service an, um unseren Gästen ein möglichst umfassendes Aktivitäten-Programm offerieren zu können. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts
NaNHilfreich