phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Charlene Marie (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz Corona alles in einem ein schöner Aufenthalt

5,0/6
Modern, sauber, freundliches Personal

Lage & Umgebung4,0
8 Minuten bis zum Strand zu Fuß entfernt. Restaurant und Supermarkt (Lidl) ca. 5 Minuten entfernt. 15 Minuten bis zum Hafen und Transfer vom Flughafen ca. 40-45 Minuten.

Zimmer6,0
Sehr moderne Zimmer mit einem riesigen Bett und einen schönen Balkon zur Poolseite mit Bergblick. Hatten ein Zimmer im 5. OG, die Klimaanlage hat allerdings am 1. Tag der Anreise (1. Eröffnungstag vom Hotel) nicht funktioniert, was aber am gleichen Tag noch behoben wurde. Könnte aber verbessert werden durch eine modernere und stärkere Klimaanlage.

Service6,0
Personal an der Rezeption sowie im Gastronomiebereich sehr freundlich. Animateur „Ozz“ ebenfalls sehr engagiert und freundlich.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Im Wellnessbereich waren wir nur im Whirlpool, die Saunen waren aus, daher konnten wir diese nicht nutzen. Poolanlage sehr schön. Hier findet man Ruhe. Ansonsten haben wir über die Reiseveranstalter eine 5-stündige Bootstour (Katamaranfahrt) gebucht. Sehr zu empfehlen!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlene Marie
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich