Tugba (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Nettes Hotel mit viel Potential nach oben

Das Hotel ist sauber, ordentlich und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Jedoch fehlt das gewisse etwas und langweilt sich sehr schnell. Wir hatten das Pech, dass es im Juni nur 23 Grad hatte und teils geregnet hat und bewölkt war.

Der Essensbereich ist extrem klimatisiert, deshalb würde ich allen lange Kleidung empfehlen, wir sind fast erfroren.

Genauso ist der Pool auch sehr eisig kalt gewesen, sodass wir gar nicht rein konnten. In dem kleinen Pool gab es Gäste, die geraucht haben. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.

Fazit: Wenn man hohe Ansprüche hat und bereits andere Hotels gesehen hat, ist das Hotel etwas unbefriedigend.

Ich finde den Strand einfach zu weit weg. Da geht man so ungern hin, wenn man erst mal durch die Straßen laufen muss.

Die Gegend ist eher ruhig.

Die Zimmer werden nur einmal gründlich beim Einzug geputzt, danach nur oberflächlich. Mir ist die Sonnencreme auf dem Bett ausgelaufen und ich lag tagelang auf dem öligen Fleck, fand ich sehr schade.

Die Lüftung im Bad funktioniert in Zimmer 210 nicht. Wenn man die Klima nicht durchgängig laufen lässt, riecht es sehr stark mach Abfluss im ganzen Zimmer.

Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass man die Nachbarn rechts und links genauso auch die im Stockwerk drüber sehr gut hören kann, bei allem was sie machen :) das Schlimmste ist wenn die Reinigungsdamen bereits um 7.30 Uhr anfangen zu saugen, da braucht man keinen Wecker mehr.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Tugba
Hallo Tugba,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Meinung zu teilen. Es hat ein Vergnügen gewessen Sie zu begrüssen. Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Erfahrung genossen hat. Würde Sie weder kommen?

Aufmerksam,
Alua Hotels & Resorts