Heike (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Modernisiertes Hotel in guter Lage mit kleinen Mä

Renoviertes Hotel mit kleinen Mängeln. Lage gut, 7 Minuten zum schönen Strand. Gebucht mit All Inklusive. Matratzen gut, Zimmer modern. Pool schön mit ausreichend Liegen. Ein paar Sonnenschirme an der Poolbar wären auch gut.

In der Nähe von einigen Clubs und Bars. Touri-Geschäfte in der Nähe. Zum Hafen ein netter Spaziergang nach dem Abendessen entlang der Strandpromenade oder die Straße entlang an diversen Geschäften. Strand unproblematisch zu Fuß erreichbar. Auch für Gäste mit Rollstuhl z. B.
Für 1,60 pro Person kann man mit dem Linienbus gut in die benachbarten Orte fahren, z. B. zu den Märkten. Bushaltestelle 100 Meter.

Zimmer relativ klein, zum Schlafen aber ausreichend. Manko: kein richtiger Schrank und nur eine einzige Schublade im Zimmer. Es steht und liegt also immer alles mögliche irgendwo rum. Matratzen gut, 2 Kissen, Bademantel und Schlappen stehen auch zur Verfügung

Die Jungs von der Animation waren Klasse. Die Kellner*innen na ja. Manche echt nett und freundlich, andere eher griesgrämig. Rezeption war nett.
Mit dem Reinigungsservice im Zimmer waren wir nicht immer zufrieden. Mal war es top, mal war noch überall Sand auf dem Fußboden und das Bad war dann auch nicht picobello.

Also: Satt sind wir immer geworden, aber...
Frühstück ist okay hinsichtlich der Auswahl. Die Marmeladen ein Graus. Sind schleimig und schmecken alle gleich. Honig gibt es nicht. Eierspeisen: anscheinend Fertig-Rühreier, Spiegeleier werden am Buffet frisch gebraten. Käseauswahl okay, frisches Obst gibt es auch, ebenso alles für Müsli. Das warme Essen entspricht m. E. nicht einem 4 Sterne Hotel. Aber wie gesagt, irgendwas haben wir immer gefunden. Getränke landestypisch oder gegen Aufpreis auch andere. Kaffee aus dem Automaten oder an der Poolbar auch frisch gemacht.
Am meisten hat uns der Lärm beim Abräumen im Restaurant gestört und das während unseres Essen an unserem Tisch schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt wurde. Entspannt war das Essen nicht.

Animation tagsüber könnte mehr Abwechslung haben. Die anwesenden Gäste hatten aber auch wenig Lust sich von ihren Liegen zu erheben. Abends Bingo und Musikquiz und ab und zu Livemusik und die Animateure als DJs. Alberto und sein Kollege haben sich aber viel Mühe gegeben. Spa haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Heike
Liebe Heike.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu kommentieren. Es bedeutet uns sehr viel, dass unser Hotel und Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben. Auch sind wir froh, dass Sie immer etwas aus unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gefunden haben, dass Ihnen zusagte. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung des Stauraums in den Zimmern zur Kenntnis und werden mögliche Änderungen überprüfen. Da wir bestrebt sind, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, die offensichtlich nicht immer unseren gewohnt hohen Standards entsprach. Wir werden uns darum kümmern, dass das sich bessert und hoffen, Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts