Chantal (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Freundinnenurlaub

Wir sind zu zweit als Freundinnen verreist. Grund der Reise: Erholung
Musik am Pool sehr erholsam, während des Tages sehr ruhige Atmosphäre
Getränke an der Poolbar während des gesamten Tages erhältlich. Liegestühle immer vorhanden, Pool gross

Abendaktivitäten eher nicht für junge geeignet... könnte verbessert werden durch modernere Musik, Tanzabende, Challenge Spiele

Hinreise mit dem Car: 40 Minuten, erster Stopp
Strand 10 Minuten Fussmarsch
mehrere Einkaufsmöglichkeiten ( Spar, Lidl) 2-3 Minuten Fussmarsch entfernt

hell, modern eingerichtet
Wasser wird täglich aufgefüllt
- beim Betreten des Zimmers starker Javel Geruch
- keine Lüftung im Badezimmer, so dass Restfeuchte lange vorhanden bleibt

Servicepersonal wirkt in Eile, meiden Blickkontakt, Gespräche

Da ständig das Geschirr abgeräumt oder Besteck aufgedeckt wird, ist es jeweils sehr laut.

reichhaltig
Fleischangebot gross Poulet, Schweinefleisch, Kalb

- lange Wartezeit bei den Kaffeemaschinen ( Es gibt 2, die eine könnte evtl. besser platziert werden)

Spiele wie Boccia, Pingpong, Billard werden angeboten. Es fehlen: Sportaktivitäten wie Aquafit, Yoga, Pilates
Fitnessraum super, alles was man braucht

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Chantal
Liebe Chantal.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu kommentieren. Es bedeutet uns sehr viel, dass unser Hotel, Poolanlage und Essen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben. Es tut uns allerdings leid, wenn Sie unser Servicepersonal als in Eile empfunden haben, da wir stets bemüht sind, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Auch bedauern wir, dass Ihnen unser Abendprogramm nicht zugesagt hat, obwohl wir versuchen, für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Alua Hotels & Resorts