Anja (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Andere Vorstellung vom Hotel gehabt.

Wir waren zum 1.Mal in einem Erwachsenenhotel. Zwar gab es kein Kindergeschreie, dafür war aber die Musik am Abend bis 24 Uhr sehr laut, an Schlaf war da nicht zu denken,besonders wenn das Zimmer zur Poolseite gelegen ist. Atmosphäre nicht so ansprechend.

Das Hotel liegt in der Stadt, direkt an mehreren Straßen, die nachts sehr laut waren. Auch die nächtlichen Discoheimgänger waren sehr laut zu hören. Zum Strand waren es ca. 10 Gehminuten.
Fahrtzeit vom Flughafen ca. 1 Std., je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.

Zimmer waren zwar neu renoviert, aber nicht besonders gepflegt. Es wurde nur am 1.Tag gründlich gereinigt, danach 1 Woche kein Saugen oder Aufwischen. Die Toilettenbürste war kaputt und lag tagelang so da, wie hingelegt, also keine Reinigung des WC's....
Durch die oben genannte Lautstärke war nicht viel Schlaf möglich.

Da alles in Selbstbedienung war, das Personal nur das Geschirr auf-und abräumte kaum Kontakt. Waren aber sehr schnell beim Wegräumen, ging man kurz zum Buffet könnte es passieren, dass Getränk und Besteck nach der Rückkehr abgedeckt waren.

Das Essen war eher durchschnittlich. Wir hatten AI, es gab eine Woche lang die gleichen Beilagen am Buffet, das Fleisch wechselte manchmal, der Nachmittagssnack war jeden Tag genau gleich. Dessert Buffet auch selten abwechslungsreich. Restaurant sehr kalt und zugig, Klimaanlage zu kalt eingestellt. Eher Kantinencharakter, auch vom Geräuschpegel her.

Die Animation hat sich bemüht, das Programm wiederholte sich jeden 2-3 Tag. Bingo, Musikquiz, Moviequiz und danach einzelne Gesangsdarbietungen.
Pool sehr kalt, Atmosphäre auch, kompletter Beton, kaum Grünanlagen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Anja
Liebe Anja.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden konnten. Aufgrund der zentralen Lage unseres Hotels kann es leider schon einmal zu Lärmbelästigungen durch andere Urlauber kommen, wir bitten, dies zu entschuldigen. Schade auch, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen in Qualität und Auswahl etwas für jeden Geschmack zu bieten. In Bezug auf das Abräumen des Geschirrs ist es so, dass unser Personal leider nicht immer einschätzen kann, ob ein Tisch verlassen worden oder noch besetzt ist. Insbesondere, wenn alle Gäste gleichzeitig fort sind. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Alua Hotels & Resorts