Lars und Sylvia (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Aluasoul in Alcudia keine 4 Sterne wert.....

Aluasoul in Alcudia erfüllt nicht die hohen Aluasoul-Ansprüche - meiner Meinung nach keine vollen 4 Sterne wert. Das Hotel erfüllte nicht unsere Erwartungen. Das Aluasoul in Cala Egos / Cala Dór ist um Längen besser.

Das Hotel liegt quasi in zweiter Reihe. Die Hauptstraße ist etwas entfernt - das ist gut. Der Strand ist in 5-10 Min zu Fuß erreichbar. Vor der Eingangsseite des Hotels befindet sich ein Grill-Restaurant. Dadurch kommt es zu Geruchsbelästigungen sowie Lärmbelästigungen durch ein Kühlaggregat - wir haben aus diesem Grund die Balkontür immer geschlossen gehalten.

Die Zimmer sind im Aluasoul-Stil eingerichtet. Modern, geschmackvoll und gut ausgestattet. Der Schrank hätte etwas größer sein können. Kühlschrank gut, Safe ohne Gebühr.

Der Zimmerservice war ok - wobei Handtücher grundsätzlich tgl. ausgetauscht wurden - das spricht gegen den Umweltgedanken. Ärgerlicherweise erhielten wir zwei Mal neue aber verschmutzte Handtücher. Einmal wurden wir morgens um 8.30 Uhr unsanft ohne "Vorwarnung" geweckt - obwohl der Zimmerservice eigentlich erst ab 9.00 Uhr beginnen sollte. Auch ärgerlich: Einmal wurde unsere Balkontür nach dem Zimmerservice nicht wieder geschlossen - stand also den ganzen Tag offen....also kein 4 Sterne Service in der Summe....

Die Qualität der Speisen war ok. Vergleicht man die Gastronomie mit der des Aluasoul Hotels in Cala Dór, so kann man für das Aluasoul in Alcudia eher 3 Sterne vergeben. Fehlende Auswahl und nicht stattfindender Service. Es wurden zu keiner Zeit Getränke gereicht - die Mitarbeiter waren nur darauf bedacht möglichst schnell alles abzuräumen. Einmal sogar während wir unser Dessert holten - anschließend war der kompl. Tisch inkl. unserer Weingläser abgeräumt - also wirklich nicht 4 Sterne würdig. In Cala Dór ist die Speisenvielfalt und der Service um Längen besser

Wurden nicht genutzt.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Lars und Sylvia
Lieber Lars und Sylvia.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, auch wenn Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Schade, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen in Qualität und Auswahl etwas für jeden Geschmack zu bieten. Auch tut es uns leid, dass sich gegenüber Ihres Zimmers ein Grillrestaurant befindet, in einem Ferienort kann man dies leider nicht ausschließen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unsere Leistungen zu vervollkommnen.
Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts