Dennis (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel mit super Service und Animation

Die Lage des Hotels ist super, der Strand grenzt direkt an das Hotel ist aber mittelmäßig zu bewerten da zumindest zu unserer Reisezeit (September) alles voll mit abgestorbenem Seegras war. Supermärkte, Souvenirläden, Fähranleger sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die komplette Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind modern eingerichtet. Einziges Manko es gibt keinen richtigen Kleiderschrank. Sauberkeit der Zimmer ist Top. Angebot der Speisen und Getränke sind sehr gut, neben lokalen Getränken bekommt man auch Marken Getränke wie z.B. Coca Cola. Die Speisen werden als Buffet serviert und immer sofort nachgefüllt. Die Auswahl an Speisen ist sehr umfangreich, hier sollte jeder das passende finden. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlichen sowie hilfsbereit. Sprachliche Verständigung sollte auch keine Probleme bereiten, da z.B. Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch fließend gesprochen werden. Animation/Abendprogramm: findet täglich statt, hier wir das Klientel von 1 bis 100 abgedeckt (Kinderdisco bis Bingo Veranstaltungen) Das Rahmenprogramm wechselt täglich und die Qualität ist Top. Das Animation Team ist hervorragend und hat für alle Altersklassen etwas zu bieten. Das Team ist hier quasi rund um Uhr ansprechbar und gibt auch wertvolle Tipps zur weiteren Urlaubsgestaltung. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel für Singles, Paare sowie auch Familien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Dennis
Lieber Dennis.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu kommentieren. Es bedeutet uns sehr viel, dass unser Hotel, unsere Zimmer, Personal und Essen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, dass Sie einen sehr schönen Urlaub mit uns verbracht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts